Hallöchen ! (: Ich wollte mich auch mal vorstellen. xD Ich heiße Johny und komme aus Bremen. (: Derzeit besuche ich die 10. Klasse eines Gymnasiums. Meine Lieblingsmangas / Animes sind: Fairy Tail (mein absoluter Favorit.), Sword Art Online, Bleach, Naruto, D. Gray Man, To Aru Majutsu no Index und .. mehr fällt mir gerade nicht ein <_<. Ich spiele Baseball im Verein und gehe naja regelmäßig kann man das mittlerweile nicht mehr nennen, aber ab und zu joggen. xD Außerdem spiele ich seit ca. 6 1/2 Jahren Klavier und seit einem halben Jahr Gitarr. Ich lese suuper gerne Bücher und auch Mangas. "Normale" Bücher: am liebsten Fantasy, Comedy, Krimi und in Mangas bevorzuge ich eher Shonen Mangas. Außerdem höre ich sehr viel Musik (eig. dauernd) und treffe mich total gerne mit Freunden. :) Ich liebe Chats *-* den hier im Forum muss ich morgen auch mal besuchen xDD *im Moment i.wie zu dumm ist, sich in den Chat anzumelden <_<*. Falls sich jetzt i.wer denkt "Man, ist der unfähig!-.-" dem kann ich nur zustimmen. *hust* Meine Musikrichtung .. naja so ziemlich alles eigentlich außer Schlager, Metall und sowas ._. . Öhm was kann ich noch sagen? :o Ich bin bisschen unkreativ, was man vllt auch schon an meinem Nicknamen erkennen kann <_<. Naja das wars fürs erste . xD
Ich schau mich jetzt noch bisschen im Forum um und hoffe, dass es i.wen gibt, der mich trotz meiner lächerlichen Vorstellung willkommen heißt. >_<''
Dankeschön. :D Durch ein anderes Forum, da gibt es einen User, (ich weiß gerade nicht wie er hier heißt <_<) der von diesem Forum gesprochen hat. :D Und dann wollte ich es mir auch mal anschauen.